Willkommen

Großer Erfolg - Crosslauf 2023

Für den diesjährigen Crosslauf in Kaltenkirchen haben sich insgesamt 36 Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule am Seminarweg qualifiziert. Am 04.Oktober war es dann soweit. Unser Schüler traten gegen 8 weitere Schulen an. Auf einer neuen Strecke von insgesamt 2km quer Feld ein gaben unsere Läufer ihr bestens. Nicht jede(r) war mit seinem persönlichem Endergebnis zufrieden, aber dennoch hat jede(r) für sich sein Bestes gegeben.
Die Überraschung des Tages kam dann bei der Siegerehrung. Durch ein neues Bewertungssystem konnten wir im Rahmen der Schulen ohne Oberstufe ordentlich punkten. Schließlich holten alle Mädchen zusammen in der Gesamtwertung den Platz 2 und unsere Jungen den Platz 1.

Großartige Leistung.
 
Crosslauf2023 1
 
Crosslauf2023 2

 

Prüfungstermine


Termine für die Abschlussarbeiten:

15.05.2024 ESA Englisch / MSA Deutsch

17.05.2024 ESA Deutsch / MSA Mathematik

22.05.2024 ESA Mathematik / MSA Englisch